Vorher/Nachher Fotos

Das Ziel besteht darin, sich nicht angemalt, sondern sich wohl und selbstbewusst zu fühlen

und mit ein paar Tipps und Tricks die eigene Schönheit hervorzuheben.

 

Besuche einer meiner Kurse und lerne, wie du in kurzer Zeit, ein tolles, typgerechtes Make-up zaubern kannst.

Natürlich, verführerisch oder sexy, du bestimmst wohin die Schminkreise geht. Ich verspreche dir ein strahlendes Ergebnis und zaubere dir mehr Frische ins Gesicht….. und vielleicht zaubern wir dir auch ein paar Jahre weg.

 

Eins wird ganz sicher sein: "Du wirst positiv über dein Vorher/Nachher Foto erstaunt sein!"

 

Klick dich durch die Fotos und lass dich von den Ergebnissen verzaubern.

 

WICHTIG ZU WISSEN:

Die Vorher-Nachher-Fotos, die du hier siehst, sind die Ergebnisse meiner Make-up Kurse.

Die meisten Frauen haben sich selbst geschminkt.

Nur 2-3 Kundinnen wurden auf Wunsch, für einen Anlass, von mir geschminkt.

 

 

Möchtest du die Produkte von SeneGence testen und auch gleich noch lernen wie man ein Tages MakeUp in kurzer Zeit (7-Minuten-MakeUp) zaubert? Dann reserviere für dich persönlich oder mit deinen Freundinnen zusammen noch Heute einen Termin bei mir.