Über mich


Hallo, ich bin Fränzi Schnyder

 

Deine Schminkberaterin, Mutmacherin und deine

Make-up Mentorin.

 

Mein Job: Ich zeige dir, wie schön du bist!

Wie man sich schnell und einfach, für jeden Anlass schminken und die eigene Schönheit, in kurzer Zeit maximal hervorheben kann. Es ist so kinderleicht. Und was ich kann, kannst du auch. Versprochen!

 

Was ich liebe, abgesehen von meinen Lieblingsmenschen?

Am allermeisten faszinieren mich die strahlenden Gesichter nach einer Einzelberatung oder Schminkkurs.

Darum liebe ich die Vorher/Nachher Fotos so sehr. Sie zaubern jeder Frau ein Lächeln ins Gesicht und bei der Frage "Wow, bin das wirklich ich?" habe ich mein Ziel erreicht.

 

Ich freue mich jetzt schon auf dich! 

ich

Meine Geschichte

Angefangen hat es 2018 mit einem Zufall, als mein Mami und ich auf einem Weihnachtsmarkt waren. Eine Dame hat uns angesprochen und uns gefragt, ob wir den besten Lippenstift, den es gibt, testen möchten.

 

Da ich bei solchen Versprechungen sehr skeptisch bin,

habe ich diesen Test gerne gemacht. Sie versprach mir, dass der Lippenstift kussecht, wasserfest, schmierfest und 4-18 Stunden haltbar ist.

Gesagt, getan! Den Lippenstift aufgetragen und den Härtetest gemacht. Kaffee trinken, Essen und sogar mit den Finger hab ich an meinen Lippen grieben. Die Farbe sass bombenfest. Ich war begeistert und kaufte mir dieses Wunderprodukt. Als ich nach kurzer Zeit schon sehr viele von diesen Lippenstifte gekauft habe, dachte ich mir, dass es sicher noch andere, tolle Produkte bei dieser Firma gibt.

Ich rief an und schon bald darauf gehörte ich zu einer diesen sogenannte Distributorinnen. Von der Hautpflege, Seren, Pflege bis zu Make-up und noch vieles mehr, konnte ich als mein Eigen nennen.

Mit ein bisschen Übung, und einer Online-Make-up Ausbildung, wurde mir klar, wie einfach es ist, sich zu schminken. Man oder besser gesagt Frau muss nur wissen wie!

Als ich morgens sah, wie ich in nur 7-Minuten eine echte Verwandlung durchmachte (vom Zombie mit dunklen Augenringen zu einer frischen, strahlenden jungen Frau), war mir klar, dass müssen alle Frauen können! Dieses WoW-Gefühl wollte ich allen Frauen ermöglichen und startete mit meinen Make-up Kursen. Es war der Wahnsinn. Die Reaktionen auf das eigene Vorher/Nachher Foto war phänomenal. "Bin ich diese schöne Frau im Spiegel?", "Oh, ich bin ja doch hübsch" bis "oh mein Gott, diese Veränderung ist der Hammer", waren nur wenige Aussagen, von vielen.

Mir war klar, das wir Frauen so wenig Selbstbewusstsein haben und uns selber immer sehr schlecht machen und das wollte ich ändern.

Und so habe ich mit meinen Make-up Kursen und Einzelberatungen angefangen.